ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Ein paar kleine, aber nicht unwichtige Infos für unser aller cooles, kleines & charmantes Festival.

  1. Der Zutritt zum Festivalgelände ist ausnahmslos ab 18 Jahren.

    Es gelten auch KEINE sogenannten „Mutti-Zettel“.

  2. Was darf ich alles mit auf das Gelände nehmen?

    Ganz einfach:  Gute Laune und Taschen sowie Rucksäcke sind erlaubt (auch kleine Klappstühle). Aber, und dass sollte auch nachvollziehbar sein, in den Rucksäcken und Taschen sind keine Getränke oder Speisen erlaubt. Notwendige Medikamente dürfen selbstverständlich mit auf das Gelände genommen werden. Unsere Security ist angehalten die Taschen und Rucksäcke zu kontrollieren.

  3. Was ist verboten?

    Das Mitbringen und Konsumieren von illegalen Drogen ist untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht! Ebenfalls ist das Betreten zum Gelände mit spitzen Gegenständen, Messern, Waffen und ähnlichen Dingen absolut untersagt. Unsere Security ist angehalten euch zu überprüfen. Hierbei kann es auch zu Körperkontakt kommen.

  4. Was ist mit Kiffen?

    Da ein gewisser Besitz sowie der Konsum nunmehr erlaubt ist und wir ja keine Kinder & Jugendliche auf dem Gelände haben, wird dieses Thema von uns „entspannt“ behandelt.

  5. Wo erlebe ich die Musik auf dem Festival?

    Ganz einfach, alle Bands spielen draußen auf der OPEN AIR Bühne und die DJ’s legen direkt im SHELTER auf.

  6. Gibt es Überdachungen und Sitzgelegenheiten?

    Es gibt Bereiche die sind überdacht, aber sicherlich werden diese im Regenfall nicht für alle Besucher reichen. Von daher … wer kann und möchte nimmt sich einen Regenponcho mit. Es gibt auch eine gewisse Anzahl an rustikalen Sitzgelegenheiten und sehr viel Grün. Bei gutem Wetter kann man sich auch mit seiner Decke ins Gras legen. Und ja, auch Wolldecken und Picknick-Decken sind erlaubt.

  7. Welche Speisen werden auf dem Gelände angeboten?

    Unser gastronomischer Partner hält eine große Auswahl an typischer Imbisspalette bereit sowie vegetarische und vegane Alternativen. Zudem wird es Lángos und diverse süße Angebote geben.

  8. Du möchtest das Festival mit deinen Freunden, deinen Angestellten, deinem Verein oder einfach mit anderen lieben Menschen teilen und zu einem besonderem Erlebnis werden lassen?

    Dann ist unser V.I.P. Bereich oder gar ein Sponsoring mit Branding genau das Richtige für dich. Unter unserem Menübutton SPONSORING erhältst du weitere Infos oder aber du meldest dich unter rainer@inconcert.de an. Gerne passen wir deine Wünsche an unser Festival an!

  9. Wie komme ich eigentlich zum Festival?

    Das Festival befindet sich mitten auf dem ehemaligen Fliegerhorst in Eggebek, dem heutigen GPC Gewerbepark. Für deine Anfahrt gibst du bitte folgende Naviadresse ein:

    BÄCKERWEG, 24852 EGGEBEK

    Einfahrt über das ehemalige Haupttor/Hauptwache des MFG 2). Ab da wird euch unsere TRAFFIC-CONTROL und die Beschilderung auch weiterhelfen.

Du hast noch weitere Fragen, die wir hier nicht beantwortet haben?

Dann freuen wir uns über deine Nachricht an christiane@inconcert.de

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit vielen lieben Menschen. Ach ja, an diesem Festival-Wochenende im Juli (4 Wochen nach Mitsommer) ist Vollmond! Das könnte vom Wetter ganz zauberhaft werden!!!

Wir freuen uns sehr auf Euch!